Vegan oder laktosefrei: Bio für besondere Zielgruppen

Interview at 2015 BIOFACH exhibition (Nuremberg, Germany)

Read More

Interview at 2015 BIOFACH exhibition (Nuremberg, Germany)

Zitat aus dem Artikel der Süddeutschen Zeitung zum Thema Ernährung
Vegan oder laktosefrei: Bio für besondere Zielgruppen

"Bei uns ist es 50:50 - die vegane Community kommt, aber auch viele "Flexitarier", die sagen: Heute esse ich mal vegan. Die sehen das einfach als Alternative", berichtet Rebecca Wiegärtner vom Großhändler und Ladenbetreiber Veganz, der ausschließlich Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe im Angebot hat.

Zum ganzen Artikel der Süddeutschen Zeitung: https://www.sueddeutsche.de/leben/ernaehrung-vegan-oder-laktosefrei-bio-fuer-besondere-zielgruppen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150212-99-07186

Back to Events